Der neue Audi A3 in 3D

Mai 22, 2012 in Keynote, Smartphones

Der Audi A3 neben mir (geschossen von Newgadgets.de Johannes Knapp)kai! ist dabei! – diesmal bei der Vorstellung des neuen Audi A3 in Spanien, Palma de Mallorca. Als alter Technik-Hase stand ich vor einem Automobil wie der „Ochs vorm Berg“, denn was bedeuten „TFSI“, „1,8“ oder wie beurteile ich die Straßenlage eines Premium-Kompaktwagens im Vergleich zu einem Mountainbike? Ihr seht, es war nicht einfach. Und so antwortete ich auf die Einladung mit den Worten, es müsse ein Missverständnis vorliegen. Als dann aber von Technik die Rede war, von Audi Connect, Facebook-Integration und Google-Streetview, atmete ich auf.

Bevor ich zu viel erzähle, lade ich Euch ein, meine Videos zusehen. Die Playlist zeigt Euch alle relevanten Videos:
Youtube-Wiedergabeliste von ideepalast.

Es gibt auch ein Video in 3D, damit ihr Euren neuen 3D-FullHD-LED-SuperD-DoppelD-Fernseher ausreizen könnt. ;-)
Und damit ihr wisst, was Euch erwartet, hier das erste aus der Liste:
Viel Spaß!